J
Jim
Guest
Hallo zusammen,
das Ultrabook meiner Freundin hatte letztens einen Displaydefekt. Teile des Bildschirms wurden nur als Streifen dargestellt. Da wir es erst im November letzten Jahres gekauft haben, haben wir es natürlich als Garantiefall eingeschickt. Jetzt kam die Nachricht, dass es ein Displaybruch ist und damit anscheinend kein Garantiefall
Das Ultrabook ist weder runtergefallen, noch hat jemand draufgetreten etc pp. Das kann doch nicht sein, dass nach einem halben Jahr normaler Nutzung das Display einfach so kaputt geht und das kein Garantiefall sein soll. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man da etwas machen? Für Rat sind wir sehr dankbar.
Beste Grüße
Jimmy
das Ultrabook meiner Freundin hatte letztens einen Displaydefekt. Teile des Bildschirms wurden nur als Streifen dargestellt. Da wir es erst im November letzten Jahres gekauft haben, haben wir es natürlich als Garantiefall eingeschickt. Jetzt kam die Nachricht, dass es ein Displaybruch ist und damit anscheinend kein Garantiefall
Das Ultrabook ist weder runtergefallen, noch hat jemand draufgetreten etc pp. Das kann doch nicht sein, dass nach einem halben Jahr normaler Nutzung das Display einfach so kaputt geht und das kein Garantiefall sein soll. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man da etwas machen? Für Rat sind wir sehr dankbar.
Beste Grüße
Jimmy