M
Momtrix
Guest
Hallo,
an meinem Notebook ist nach einigen Monaten das rechte Schrnier abgebrochen. Ich habe es nur ordnungsgemäß benutzt. Es ist mir auch nicht herunter gefallen oder ähnliches.
Bei meinem vorherigen Modell passierte mir das gleiche, allerdings nach 2 Jahren und es war das linke Scharnier.
Ich habe das Notebook online zur Garantie angemeldet und es wurde per UPS abgeholt.
Jetzt hat man mir einen Kostenvoranschlag von 180.-? gemacht. Und wenn ich den Auftrag nicht vergebe, will Toshiba 61,70-? per Nachnahme haben, damit sie mir das Notebook unrep. zurück schicken.
Was haltet ihr davon ?
Ich überlege ernsthaft einen Rechtsanwalt einzuschalten.
Momtrix
an meinem Notebook ist nach einigen Monaten das rechte Schrnier abgebrochen. Ich habe es nur ordnungsgemäß benutzt. Es ist mir auch nicht herunter gefallen oder ähnliches.
Bei meinem vorherigen Modell passierte mir das gleiche, allerdings nach 2 Jahren und es war das linke Scharnier.
Ich habe das Notebook online zur Garantie angemeldet und es wurde per UPS abgeholt.
Jetzt hat man mir einen Kostenvoranschlag von 180.-? gemacht. Und wenn ich den Auftrag nicht vergebe, will Toshiba 61,70-? per Nachnahme haben, damit sie mir das Notebook unrep. zurück schicken.
Was haltet ihr davon ?
Ich überlege ernsthaft einen Rechtsanwalt einzuschalten.
Momtrix