L50d-b17r

M

Marthados

Guest
Der Nummerblock funktioniert nicht mehr, Taste leuchtet, aber es tut sich nix.
Ich habe schon den Rat bekommen, die Tastatur dezuinstallieren und zweimal Neustart zu machen, hat aber nix geholfen. Jetzt soll ich das Toshiba Value added Package deinstallieren. Das finde ich aber nicht, eine Menge Toshiba Programme aber kein solches. Kann mir jemand helfen?
Ich habe von Windows 8 auf 10 umgestellt - vielleicht ist da was schief gelaufen. Es ging aber eine ganz Zeit ganz gut..
Schon mal vielen Dank.
 
D

Darmstadt1

Guest
Hi. Such im Internet nach dem Tastaturtest, was z.B. unter Linux läut. Mann kann auch z.B Parted Magic Live CD nutzen.
Wenn du so ein Test machst, siehst du, ob die Tastatur die Anschläge annimmt.
Solte es nicht der Fall sein, ist die Tastatur defekt.
Wenn es aber funktioniert, strimmt etwas mit der Installation und den Treibern nicht.
 
M

Marthados

Guest
Danke für den Tipp, ich habe allerdings nix für Windows 10 gefunden, alle Tester sind für ältere Systeme. Gibt es schon was für Windows 10?
 
M

Marthados

Guest
Zwischenzeitlich habe ich auch eine externe Tastatur angeschlossen und die geht einwandfrei inkl.Nummernblock. Hat noch jemand eine Idee, an was es liegen könnten?
 
M

Marthados

Guest
Habe immer noch keine Lösung. Zwischenzeitlich habe ich herausgefunden, dass es nur Treiber bis Windows 8.1 gibt. Weiß jemand,ob die auch kompatibel mit Windows 10 sind? Evtl. ist das der Fehler. Von Toshiba direkt darauf noch keine Antwort erhalten.
 

Tom

Administrator , Homepage: , www.TN-Notebooks.de
externe Tastatur hilft nicht beim Testen.
Wie gesagt ... nimm eine Linux Boot CD und prüfe mit einem Testprogramm ob alle Tastenanschläge gehen wenn ja ist es ein Treiberproblem.
 
Oben