hilfe bei toshiba journ e+virtual store!!!

M

michabergen

Guest
hallo
habe ein gebrauchtes journ e bekommen,aber der vorbesitzer war schon im store angemeldet.nun fehlen mir die logindaten.wie kann ich den alten account löschen und mir einen eigenen einrichten?
danke für eure hilfe.

wäre auch dringend.mein sohn trampelt hier schon;-)
lg micha
 

Tom

Administrator , Homepage: , www.TN-Notebooks.de
Hallo

habe ich auch noch nie in der Hand gehabt.

Versuch am besten mal die Hotline an zu rufen

Tom
 
M

michabergen

Guest
hallo
ja,aber welche ist die richtige nummer?habe schon einige versucht,konnte keiner helfen:-(
 
T

Thomas2303

Guest
Hallo
Hatte das selbe Problem !!!
Offenbar bringen viele das "Teil" wieder zurück, nachdem sie die magere Ausbeute an App´s gesehen haben !!??
Habe mein Gerät beim Händler ( REAL ) umgetauscht !!!

Bin aber bisher eher unzufrieden mit dem Gerät, zu wenig Anwendungen für Windows.

Kann man da auch Android rauf spielen ???

Mfg. Thomas
 
S

singerpeter

Guest
ging mir genauso.
habe bei der hotline tel01805969010 angerufen und kam auch gleich durch. der herr sagte mir ich müsste mich im toshiba forum eu, europa anmelden. dann dort mit einem eintrag , frage, den admin bitten meinen personal account freizuschalten, zu resetten. sechsstellige nummer des jetzigen account mit angeben. nach 3-4 tagen war er freigeschaltet und ich konnte mich selbst anmelden.
 
Oben