Hallo, bin neu / Anmerkung

E

eltonno

Guest
Hallo,

ich bin der neue und habe seid 2 Monaten ein Sattelite P875

habe gerade festgestellt das hier das Forum leider kein Tapatalk unterstützt.

Da die Mobilen Geräte so auf dem Vormarsch sind ist es sehr schade das dieses Forum dies noch nicht unterstützt. :cool:

Wäre eine echte Bereicherung wenn der Admin / Betreiber dies mit einpflegen könnte.


viele Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom

Administrator , Homepage: , www.TN-Notebooks.de
Hallo

die Meinungen über diese App sind sehr unterschiedlich.
In manchen Foren laufen sie gar nicht , in anderen bereiten sie Probleme oder worst case die Foren stürzen sogar ab.
Was vollkommen undurchsichtig ist , sind die Rechteverwaltungen.
Ausserdem enstehen dadurch Sicherheitslücken für Hacker.
Es stellt schon eine Herausforderung dar das normale Forum vor diesen Angriffen zu schützen. Die älteren User kennen evtl noch Zeiten da hatten wir über 2000 Spams pro Tag was nicht mehr zu bewältigen war und auch mehr als nervig für User die ständig mit Viagra oder spärlich bekleideten Damen konfrontiert wurden.
Nachdem diverse Änderungen am Forum durchgeführt wurden blieben wir bisher von diesem Chaos verschont.
Von daher möchte ich hier eigentlich keine Komponenten einbringen die wieder unkontrollierbare Sicherheitslücken auf machen und auch nur von einer Minderheit genutzt würden.

Ich lege hier Wert auf ein "fast" Werbefreies stabil laufendes und sicheres Forum.

Der Admin

Tom
 
E

eltonno

Guest
ok,
das ist so ja in Ordnung und verständlich, kann auch nicht jeder User / Nutzer so nicht wissen.

aber das diese Antwort 3 Monate braucht spricht nicht gerade für sich

mfg
 

Tom

Administrator , Homepage: , www.TN-Notebooks.de
Hallo

ich lese hier schon sehr viel mit , aber alles wäre wohl etwas viel verlangt.
Dadurch kann es sein das mir auch mal ein Thema in den Anregungen durch die Lappen gegangen ist., was jetzt beim 2. Post aber nicht passiert ist.
Daher ist die Aussage das es so lange gedauert hat eher fehl am Platz.

Bei wichtigen Dingen kann man mich aber auch direkt anschreiben.

Tom
 
Oben