Negative Erfahrung mit RTS Sömmerda

T

Toxic

Guest
Habe mitte letzter Woche mein Toshiba Satellite zu RTS schicken lassen.
Die linke Taste der internen Maus ist rausgebrochen. Hab dann Notebook und Taste zu RTS geschickt... leider ist da angeblich die Taste nicht mit angekommen. Worauf mir man heute am Telefon auf nachfragen mitteilete dass man das aufgrund der nicht vollständig eingesandten Teile des Notebooks
keine endgültige Begutachtung durchführen könne und ich die Reperatur nun wenn ich sie zurchfürhren lassen wolle zu bezahlen hätte. Der ganze spaß soll 175 euro kosten, wenn ich sie nicht durchführen lassen wolle soll ich doch bitte 61 eus bezahlen für Porto und Begutachtung.Einen Antrag auf Kulanz , den ich per fax geschickt habe , haben sie auch direkt abgewimmelt.

nach diesem Gehabe stet für mich eins Fest nachdem ich den ärger schon mal mit einem älteren Notebook hatte wo aber nach mehrmaligen hin und her doch noch Kulanz angewandt wurde , dass ich mir nie wieder einen Toshiba holen werde. Das neue Sony Vaio ist bestellt und hoffe werde damit zufriedener sein
 
Oben