Garantie für F60 10L

A

ALF

Guest
Hallo,seit längerem kommt aus meinem qosmio f60 10l ein Piepton der sogar einen dauerhaften Tinitus bei mir erzeugt.:(
Deswegen will ich ihn einschicken lassen,da ich das überhaupt noch nie gemacht habe will ich hier mal fragen wie das bei Toshiba abläuft?!

Ich habe mal was von einer kostenlosen Abholung gehört =?:confused:
Oder zu Mediamarkt zurück ?


Oder wohin mit dem Gerät ?;)

bitte helft mir...bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet...


MfG.
 

Tom

Administrator , Homepage: , www.TN-Notebooks.de
Hallo

also
als erstes Gerät registrieren.
Weil sonst als Garantiezeitpunkt das Produktionsdatum und nicht das verkaufsdatum zählt.
Nicht zu MM
Toshiba Hotline anrufen und den Rest erklärt der Mitarbeiter dort ....ganz grob : du mußt das Gerät verpacken und es wird abgeholt.
Die verpackung die du verwendest wird entsorgt ... wenn du ihn behalten willst also nicht die OVP benutzen sondern zb ein Post XXL Paket.

Tom

Beitrag in Bereich Garantie verschoben
 
Oben