Schönheitsfehler-Garantiefall?

S

Spiffosi

Guest
Hallo!

Habe folgendes Problem:

Mein neues Notebook Sat. P875-32G hatte bereits beim Auspacken kleinere optische "Macken". Auf dem Touchpad ist ein kleiner Kratzer und die dort aufgebrachten/aufgedruckten (Maus-)Tastenmarkierungen sind schief.
Es besteht keine Funktionseinschränkung, aber bei einem doch auch optisch hochwertigem Notebook durchaus störend.

Ist das jetzt ein Garantiefall?
Hat jemand mit so etwas Erfahrung?

Gruß Spiffosi
 
S

SokarDW

Guest
Hi,

ruf doch einfach bei der Toshiba-Service-Hotline an, die können dir sicher weiterhelfen.
 
S

Spiffosi

Guest
Hallo!

Mit dem Support von Toshiba war ich bereits über meinen Fachhändler in Kontakt. Der Support hat es auf den Distributor meines Händlers "abgeschoben".
Dieser hat sich inzwischen eine Preisnachlass angeboten, den ich wohl annehmen werde.
Dennoch bin ich der Meinung, dass es eigentlich die Angelegenheit des Toshiba-Supports gewesen wäre die Angelegenheit auszuräumen.
Wie dem auch sei, die Angelegenheit hat sich damit wohl erledigt.
:)

Gruß Spiffosi
 
Oben