Satellite A500-15H Garantie frage.

F

fabi s50

Guest
Guten Tag.
ich bin neu hier, und hab 2 Fragen wegen der garantie bei Toshiba!
Bei meinem Notebook hat der HDMI anschluss einen wackelkontackt wenn das kabel+ stecker zu weit nach oben gedrückt wird, ich vermute mal das an den lötstellen was faul ist, keine ahnung wie das passiert sein könnte, is mir vorhin erst aufgefallen.Weiterhin erscheinen auf dem Display lilane streifen wenn ich das display im eingeschalteten zustand etwas nach vorne oder hinten klappe.
fallen diese schäden unter die garantie?
wie lange hat mein notebook garantie?
wo soll ich das gerät am besten hin tun? gleich zu toshiba oder in den Media Markt wo es gekauft wurde?

MFG
 

Tom

Administrator , Homepage: , www.TN-Notebooks.de
Hallo

Garantie sind normalerweise 2 Jahre.

Mit deinem HDMI Anschluss befürchte ich wird er Abgelehnt da dies auf Eigenverschulden / Gewallteinwirkung zurück geführt wird
Das Display sollte Garantie sein.

Zur Abwicklung Toshiba Hotline anrufen - Servicepartner nennen lassen hinsenden. Vergiss MM die senden das Gerät auch nur dort hin .
Ich selber bin Kunde bei IME in Barbing .

Gruß
Tom
 
Oben