Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT P300-271, Probleme mit Maus und Mediaplayer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: SAT P300-271, Probleme mit Maus und Mediaplayer

    Vielen vielen Dank

    Werde das mal ausprobieren und dann berichten.

    Gruß
    Andy

    Kommentar


    • #17
      AW: SAT P300-271, Probleme mit Maus und Mediaplayer

      Moin Moin,

      habe den den gleichen Laptop. Selbes Problem gehabt. Nachdem ich einmal komplett formatiert und Win 7 32Bit installiert habe, somit dann auch alle Treiber neu machen musste, hat es funktioniert. Ich werde meinen Laptop allerdings demnächst nochmal einschicken müssen, da meine Tastatur teilweise spinnt. Die Buchstaben werden mal angenommen mal nicht, bei längeren Textpassagen hilft es manchmal vorher den Computer neu zu starten aber das kann keine dauerhafte Lösung sein, daher wird er eingeschickt. Sorry, wenn die Lösung zwei Jahre zu spät kommt aber ich bin grade erst zufällig auf den Thread gestoßen

      LG
      Necro

      Kommentar


      • #18
        AW: SAT P300-271, Probleme mit Maus und Mediaplayer

        Hallo Necro,

        das mit dem einschicken würde ich überdenken, da es wahrscheinlich kein mechanisches Problem ist.

        Ich hatte das ähnlich. Es stellte sich heraus, dass es zu einem Konflikt zwischen WIN 7 und einem neu aufgespieltem Programm gegeben hat. Imm dann, wenn das Programm im Cache geladen war, gab es Probleme mit der Tastatur.

        Überleg mal wie lange Du das Problem schon hast. Dann alle ab da aufgespielten Programme deinstallieren. Ggfls auch eine Sys-Wiederherstellung zu diesem Zeitpunkt machen.

        Schau mal ob es funzt.

        Kommentar


        • #19
          AW: SAT P300-271, Probleme mit Maus und Mediaplayer

          Habe gestern Abend nochmal die komplette Tastatur gereinigt, halt so gut es ging. Habe mich an die Anleitung von dem Link hier
          How to take apart a Toshiba Satellite P305 series notebook

          gehalten und der Laptop funktioniert wieder einsame spitze. War wohl doch nach 2,5 Jahren leicht "eingestaubt". Einen Eintopf konnte ich mir noch nicht machen aber genug der Details Mal sehen wie lange der wieder gut funktioniert, hatte seit dem noch keine weiteren Probleme, Tastatur ist -wie schon gesagt- einsame spitze.
          Eingeschickt wird er daher auch nicht mehr. Obwohl ich es doch gerne hätte und mal sehen vllt. kann man dann ja noch das eine oder andere rausholen... Versuch lohnt sich denk ich aber mal nicht, außerdem brauch ich den Laptop daher würde ich mir nur selber ins Bein schießen, wenn da absolut nichts bei rauskommt.

          LG Necro

          Kommentar

          Lädt...
          X