Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toshiba Satelite P200-1ft und Vista neuinstallation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toshiba Satelite P200-1ft und Vista neuinstallation

    Hallo an alle hier im Board :-)



    Ich habe ein Problem mit meinem Notebook.

    Da mir das Recovery Windows nicht gefällt das es zugemült ist wollte ich es jetzt selber neu installieren. Habe noch eine Original Vista Home Premium 32 Bit und habe diese mit dem Key meines Notebooks installiert.

    Es funktioniert auch alles Super, der Rechner läuft viel viel schneller, jedoch funktionieren einige dinge nicht



    Wenn ich das HW Setup ausführen möchte, dann bekomme ich die Fehlermeldung Die Seriennummer stümmt nicht übeber ein, so wars glaube ich.

    Auch das Supervisor Passwort Utility geht nicht, gleiche fehlermeldung.



    Dabei erkennt dieses Toshiba Online ding meine Seriennummer und speichert diese auch



    Was kann ích da tun? Kann ich mir nie mal eine 64 bit Vista Version holen und mus damit leben das ich den Vermüllten Recoveryzusstand habe???



    Kann mir da jemand helfen?

    Muss ich mich an diese installationsanleitung halten die es zum Download giebt oder für was ist die?



    Grüße



    der Verzweifelte Computer-Profi

  • #2
    kann mir da keiner helfen ?

    Kommentar


    • #3
      AW: Toshiba Satelite P200-1ft und Vista neuinstallation

      Ich habe von Vista auf Windows 7 gewechselt.....Neuinstallation....der DVD-Player von Toshiba funktioniert nicht mehr....laut aussage von Toshiba nur mit Vista......die HotKeys funktionieren nicht mehr...und noch so ein paar Kleinigkeiten......laut aussage von Toshiba ist mein Notebiik fuer Vista entwickelt worden.........sollte doch mal ueberlegen mir ein neueres zu Kaufen...ich habe vor knapp drei Jahren 1499 Euronen dafuer gegeben und werde mir einen Teufel aber kein neues Notebook zulegen.

      Das mit der 64bit Version....mach es nur wenn Du alle Treiber zusammen bekommst fuer 64 Bit.

      Das Notebook laueft unter Win 7 schneller und bis jetzt auch stabil....aber es war 2 TAge arbeit, bis alles wieder Installiert ist und Lief.

      Gruss Loeckchen

      Kommentar

      Lädt...
      X