Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toshiba Programme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toshiba Programme

    Hallo,

    ich habe immer noch mein A500 14H Das wurde mit Win Vista ausgeliefert. Dazu kaufte ich eine Win7 DVD. So lief das Gerät die ganzen Jahre gut. Irgendwann kam das kostenlose Angebot für das Win 10 Update. Lange Zeit wollte ich das nicht. Über eine PC Zeitung gab es lange nach Ablauf des Angebotes einen link wo man das Update immer noch machen konnte. Da hab ich es dann doch mal gemacht. Und mich geärgert weil alle Toshiba Programme weg sind.

    Bekommt man von Toshiba diese Programme auch für win 10? ( DVD Player, Camera, Audio, Speicherverwaltung. Aber auch Treiber für die Fernbedienung. Und auch eine graphische Oberfläche mit Toshiba Logo.

    Ich sag schon mal Danke für Tips

    VG

    Platsch

  • #2
    AW: Toshiba Programme

    Hallo,

    nein für Windows 10 nicht.
    Du kannst zu
    Support
    gehen und da die Win7 64 Bit treiber verwenden.
    Die könnten zum größten Teil funktionieren.

    Gruß
    Tom

    Kommentar


    • #3
      AW: Toshiba Programme

      Hallo Tom,
      danke für die Antwort. Werd es mal versuchen. Toshiba Geräte mit win 10 ausgeliefert gibt es wohl gar nicht mehr.

      Hatte gerade geschafft den Mediacenter zu installieren und mit der Fernbedienung zu nutzen. Jetzt hat win 10 ein Update gemacht und nichts geht mehr.

      Kommentar


      • #4
        AW: Toshiba Programme

        Hab jetzt gemerkt das es am Defender liegt. Obwohl ich alles was geht freigegeben habe , funktioniert es nur wenn ich mit der rechten Maus "als Admin ausführen" auswähle. Dann geht der Mediacenter auf und dann ist auch die Fernbedienung nutzbar. Sie geht auch zum einschalten des PC zu nutzen. Erst Win 10 blockiert sie.

        Kommentar

        Lädt...
        X