Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tecra A9 von 2GB auf 8GB aufrüsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tecra A9 von 2GB auf 8GB aufrüsten?

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe meinen A9 ( PTs52E) mit 8 GB (zweimal vier) neu bestückt
    Im Bios wird auch alles vernünftig angezeigt aber unter Windows (Win 10 64bit)
    nicht.
    Er zeigt zwar unter System 8GB an,sind aber nur 3,99 verwendbar.
    Ich habe auch bereits beide Riegel vertauscht und geguckt ob es ein Biosupdate gibt. Alles nix geholfen. Ich habe das neueste Bios aus 2008 (2.10)
    Fahre jetzt nur mit einem 4GB Riegel.Alles wird korrekt angezeigt.
    Im Handbuch steht das gerät unterstüzt nur bis 4GB. Allerdings habe ich bereits gelesen dass auch 8GB laufen. Ich finde bloss die Seite nicht mehr :-)

    CPU-Z zeigt auch volle 8GB an
    Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen

    greetz
    dargos

  • #2
    Tecra A9 von 2GB auf 8GB aufrüsten

    immer wenn ich grade am zocken bin und irgendwas mache, hängt sich das Spiel bei mir nach einer weile auf. Kann das Spiel dann nur per Task-Manager schließen und im Status wird immer angezeigt keine Rückmeldung. Kann mir wer da helfen? Was kann ich dagegen machen?


    MFG.
    Rinkana
    https://www.winterisnotcoming.org/ca...-crib-bedding/

    Kommentar

    Lädt...
    X