Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toshiba Satellite Pro 6000 Treiber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Toshiba Satellite Pro 6000 Treiber

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Toshiba Satellite Pro 6000 gekauft. Ich habe Windows 98 SE aufgespielt und jetzt fehlen mir die Treiber dafür. Bei dynabook wurde ich fündig, kann die aber nicht herunterladen. https://support.dynabook.com/support...4&osId=3333624
    Vielleicht muss man sich dafür auch registrieren, aber ich wüsste nicht wo. Komme da nicht mehr weiter :-(

Könnte es sein das deine Firewall Einstellungen den Download verhindern? Es handelt sich um .exe Dateien. Darin sieht das System in der Regel eine Hauptgefahr für Angriffe.

Hab deinen link gerade probiert. Bei mir geht es.

Kommentar

Ich hatte vor kurzem noch Kaspersky genutzt und jetzt bin ich auf GData umgestiegen, aber bei beiden konnte ich auf der Seite nichts downloaden. Auch nachdem ich die Firewall ausgeschaltet habe passiert nichts.

Kommentar

Habe es mal mit einem anderen Browser versucht und da funktioniert der Download. Also liegt es am Browser. Werde die Treiber morgen mal probieren, ansonsten melde ich mich wieder.

Kommentar

Dann hoffen wir das alles funktioniert. Hab auch eine Win98 Partition. Die ganzen alten Programme sind nicht schlechter als aktuelle. Zumindest was Office Anwendungen angeht.

Kommentar

Die Treiber haben alle super geklappt und alle Treiber sind jetzt installiert. Ich kaufe öfter solche alten Notebooks auf und packe dann Windows 98 drauf und verkaufe sie dann weiter. Ist so ne Art Hobby von mir

Kommentar

Nimmt das noch jemand? Für einige offline Anwendungen ist es sicher super. Aber welcher Browser läuft da noch? Und mit was kann man die aktuellen Medienformate abspielen?

Kommentar

Ich habe schon einige alte Win98 Notebooks verkauft. Einige benutzen es zum zocken für ältere Spiele, die sie früher gern gespielt hatten. Die Grafik ist natürlich veraltet, aber Spaß macht es noch immer. Und einige brauchen eins fürs Auto, um es zu tunen. Aber halt überwiegend fürs zocken.

Kommentar

Lädt...
                X