Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Satellite C75-A-14C booten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Satellite C75-A-14C booten

    Hallo,
    nach etlichen Versuchen sind wir daran gescheitert, den Satellite zu booten. Ich glaube, alle Tasten wurden schon beim Hochfahren gedrückt.
    Kann uns jemand bitte helfen?

  • #2
    Bist du ins Bios gekommen?

    Kommentar


    • #3
      Nein. Auch der telefonische Support von Toshiba brachte nichts.

      Kommentar


      • #4
        Bin auch nur Laie, frage nur das wie ich vorgehen würde.

        Geht das gerät überhaupt elektrisch an?

        Wenn ja, was ist auf dem Bildschirm zu sehen?

        Kommentar


        • #5
          Mir fällt gerade noch was ein. Wir hatten mal einen Acer Laptop da war die Erhaltungsbatterie leer. Das zeigte sich aber nicht so leicht. Hab den Arbeitsspeicher gewechselt, ein neues Netzteil gekauft, Am Ende bin ich über ein Forum darauf gekommen. Hab das Gerät in eine Werkstatt gegeben , die es repariert haben. Die Batterie war in dem Fall aufgelötet.

          Kommentar

          Lädt...
          X