Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Satelite U840T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Satelite U840T

    Hallo an Alle,

    ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter. Bei meinem Notebook geht urplötzlich die Tastatur nicht mehr.
    Wobei sie nicht vollständig tot ist. Die Funktionstasten z.B. Helligkeit, Lautstärke usw. gehen noch. Auch die Beleuchtung ist ok.
    Von daher glaube ich noch nicht so richtig an einen Hardwaredefekt. Auf Betriebssystemebene habe ich schon alles möglich probiert.
    Das soll heißen, auf Updates überprüft, Tastatur im Gerätemanager neu installiert und soeben habe ich auch zum Test mal ein älteres Backup zurück gespielt.
    Leider alles ohne Erfolg. Ich hab auch schon mal von einem USB-Stick gebootet, auch bei diesem Betriebssystem ging die Tastatur nicht.
    Kennt jemand von euch dieses Phänomen ???
    Gibt es vielleicht noch eine versteckte Teste zum Sperren/Entsperren der Tatstatur ???
    Liegt die Ursache vielleicht im Bios oder ist es womöglich doch die Tastatur selbst ???

    Vielen Dank schon mal im Voraus !!!

    Ps. Tastatur über USB geht...

  • #2
    Die Tastatur ist über ein Flachbandkabel mit dem Mainboard verbunden. Hattest du das Gerät geöffnet, dann könnte das Kabel evtl. nicht fest genug in der Halterung sitzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X