Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L750-16V Bios

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• L750-16V Bios

Hallo liebes Forum,

ich wollte bei dem oben genannten Notebook ein Bios Update vornehmen. Habe das bei Toshiba verfügbare heruntergeladen. Nur leider bootet er Windows danach nicht richtig. Es ist nur der Mauszeiger sichtbar. Bei Strg+Alt+Entf erscheint aber das Menü Sperren, Benutzer wechseln usw. Habe das zweimal probiert. Habe extra auf einer anderen HDD Windows 7 installiert, da es werksseitig damit ausgeliefert wurde. Kann es sein das das aktuellste Bios bereits installiert ist? Würde es etwas bringen die heruntergeladene Datei (ist eine .exe) mit 7zip zu entpacken und die Inhalte separat mit AutoWinPhlash installieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße Markus
    Angehängte Dateien

Hallo,

um dein BIOS zu checken brauche ich die SN oder ganze Bezeichnung des Notebooks.
    Schick mir die bitte mal.
    Ich schau dann mal was drauf ist und was drauf gehört . GGF sende ich dir dann noch mal ein Traditional update.

Entpacken : nein.
    Da besteht eher die Gefahr das du das Bios ganz abschießt und ich dann das Gerät am Tisch habe.

Tom

Kommentar

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Antwort. Es handelt sich um ein

Satellite L750-16V
      Part No. PSK2YE-0FJ015GR.
      SN YB043690W

nochmals vielen Dank
      Gruß Markus

Kommentar

Hallo

sorry für die späte Antwort ... ich war im Urlaub.
        Die 2.70 ist nicht das letzte BIOS .... evtl hast du was falsches drauf
        Ich hänge dir hier mal die 3 richtigen Versionen für deine Serial Nummer YB043690W an
        Verwende am besten die ISO
        Brenne sie auf eine CD .... CD nicht DVD
        und boote von der cd und mach das Update von da.

Ps ... rein rechtlich muss ich das schreiben .... Verwendung auf eigene Gefahr

Gruß Tom
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Tom,

vielen Dank. Kein Problem. Hatte gestern erst Zeit es auszuprobieren. Hat super funktioniert. Nochmals vielen Dank

Gruß Markus

Kommentar

Lädt...
          X