Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

akku wird nicht erkannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • akku wird nicht erkannt

    Hallo Forengemeinde,
    ich bräuchte mal eure Hilfe, da mir leider beim Telefonsupport nicht geholfen werden konnte.

    Ich habe ein Toshiba Satellite A 300 18K. Nach ca 3 Jahren Betrieb ist jetzt der Akku an sein Lebensende gekommen. Ich habe mir dann im Internet bei einem Computerversand einen Originalakku neu bestellt und eingelegt.

    Unter Vista bekomme ich jedoch die Fehlermeldung, dass der Akku nicht erkannt wurde und auch nicht geladen wird. Ein Anruf beim Händler und mir wurde ein neuer Akku zugesandt. Aber auch dieser wird nicht erkannt im Betrieb.

    Im ausgeschalteten Zustand leuchtet die Akkuanzeige zunächst Orange und nach ca. einer Stunde fängt die Anzeige an zu blinken!??

    Kann mir jemand weiterhelfen?=

    Grüße Krueml

  • #2
    AW: akku wird nicht erkannt

    Hallo Krueml,

    unter der Voraussetzung, dass es sich wirklich um einen Originalakku handelt, ist bei der Beschreibung (leider) davon auszugehen, dass irgendentwas mit der Ladeelektronik defekt ist. Da diese auf dem Sytemboard ist, ist das also nciht mehr in Ordnung.

    Grüße,
    Robin

    Kommentar


    • #3
      AW: akku wird nicht erkannt

      Hallo

      was macht dein Gerät mit dem alten Akku ?
      Wird dieser richtig erkannt ?
      Wenn ja stimmt was mit der Serie von deinem Verkäufer nicht.

      Tom

      Kommentar

      Lädt...
      X