Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Hilfe bei recovery

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe bei recovery

    Hallo

    Folgende Situation :
    Auf meinen satellite C850D mit Windows 8 Werksinstallation läuft gerade der toshiba recovery wizard <Festplattenlaufwerk löschen > die langsame Version mit überschrieben. Rest zeit 24:30

    Meine Frage : Ist das Notebook danach ganz "leer". Oder kann ich nach Neustart dann Windows 8 wieder wie nach dem Kauf einfach direkt neu aufsetzen?
    Die Windows System auffrischung war nicht durchführbar, daher habe ich den toshiba wizard mit der Löschung eingeleitet.

    Meine Frage : bekomme ich Windows 8 ohne externen Datenträger wieder installiert?

    Vielen Dank für eure Hilfe und das Verständnis für so eine Amateur Frage
    Eigentlich bekomme ich es meistens gut hin, dieses Mal weiß ich nicht was nach abschluss des Wizards passiert.....

    Danke & Grüße

    Carsten
Lädt...
X