Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Recovery mit Toshiba Recovery Media Creator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Recovery mit Toshiba Recovery Media Creator

    Hallo,

    ich habe mir mit dem im Betreff genannten Programm einen USB-Stick erstellt mit dem man laut Toshiba die Recovery wiederherstellen kann. Ich möchte nun dieses Recovery auf eine neue Festplatte kopieren, installieren o. ä. Nur leider gelingt mir dies nicht. Ich lasse vom USB-Stick aus booten. Es kommen dann auch Reparaturoptionen. Es wird auch der Recovery Wizard von Toshiba angezeigt. Nur funktioniert das irgendwie nicht. Muss die neue Festplatte formatiert sein oder nicht? Evtl. kann mir von euch jemand helfen. Es handelt sich dabei um ein NB305-N600. Die Recovery mit 0 drücken beim Anschalten funktioniert mit der alten HDD top.

    Vielen Dank
Lädt...
X