Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toshiba Satellite L750-1V0, falsche Recovery Disc, nichts funktioniert mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toshiba Satellite L750-1V0, falsche Recovery Disc, nichts funktioniert mehr

    Hallo liebes Toshiba Team,
    ich habe ein Satellite L750-1V0, eigentlich Windows 7 Home Prem OA (ein Product key steht auch auf einem Aufkleber unter dem Laptop).
    Nachdem ic durch eine falsch gelieferte Recovery Disc mein Betriebssystem Windows 7 gelöscht habe und das neue Betriebssystem Vista installiert wurde, hatte ich kein Netzwerktreiber mehr. Ich konnte nicht mehr ins Internet gehen und hatte das falsche Betriebssystem drauf.
    Dann habe ich unter F12 ODD meine 4 Wiederherstellungs-DVDs draufgespielt. Die ersten 2 DVD gingen, die dritte DVD 3 ging nicht mehr. Und jetzt geht nichts mehr: ständig wird BOOTMGR is missing. Press Ctrl+Alt+Del to restart. Und wenn ich das restarte komm ich wieder zu BOOTMGR is missing. Ich habe auf einer externen Festplatte jedoch HDDRecovery gespeichert, aber wenn ich F8 drücke wird das HDDRecovery auf der Festplatte vom Laptop nicht erkannt. Ich hatte es auf dem Dateipfad Computer gespeichert. Kann ich etwas machen? Ich komm einfach nicht weiter, hatte auch bei einem anderem Forum um Hilfe gebeten.
    Hier der Link: https://blog.botfrei.de/forums/topic...r/#post-287725

    Danke Sabina
Lädt...
X