Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toshiba Satellite L300D-20D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toshiba Satellite L300D-20D

    Hi Leute!
    Habe mich hier angemeldet, weil ich weiß nicht mehr weiter.
    Bin echt am verzweifeln an dem Laptop.
    Festplatte hat den Geist aufgegeben.
    Neue eingebaut und wollte Windows 7 aufspielen.
    Recovery Cd habe ich nicht.
    Vorheriges Betriebssystem war Windows Vista.
    Wie gesagt Windows 7 Cd rein und wird auch erkannt, bloß er will es nicht installieren.
    Es kommt gefühlt nach 2 Stunden die Meldung, das er eine Treiber Cd haben will, oder ich habe Endlosschleife und es passiert gar nichts.
    Weiß vielleicht einer hier ne Lösung?

    Gruß
    Remmie

  • #2
    AW: Toshiba Satellite L300D-20D

    Hallo remmie,

    die Festplatte voher patitioniert und formatiert?

    Frank
    - Toshiba L555-10N – Packard Bell W5913 – Lenovo Thinkpad R61e - Samsung Notebook Serie 3

    Kommentar


    • #3
      AW: Toshiba Satellite L300D-20D

      Hi.
      Soweit komm ich gar nicht das er mich das fragt ob ich es patitioniert und formatiert haben möchte.
      Habe die neue Festplatte mal im meinem anderen Laptop eingebaut und Windows 7 drauf installiert. Alles kein Problem.
      Dann wieder zurück in den Toshiba, aber es kommt kurz das Windows Logo dann ein Bluescreen und der Laptop startet in Endlosschleife.

      Remmie

      Kommentar


      • #4
        AW: Toshiba Satellite L300D-20D

        Hallo Remmie,

        du kannst nicht in einem anderen Computer ein Betriebssystem installieren und dann in einem anderen Rechner einbauen. Es werden die Treiber für den installierten PC installiert, also im anderen PC inkompatibel.

        Einfach jetzt im neuen PC das Betriebssystem installieren.
        DVD einlegen, starten und F12 drücken.

        Frank
        - Toshiba L555-10N – Packard Bell W5913 – Lenovo Thinkpad R61e - Samsung Notebook Serie 3

        Kommentar

        Lädt...
        X