Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem nach Update auf Windows 10 mit Receovery

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem nach Update auf Windows 10 mit Receovery

    Hallo zusammen,

    als erstes ein paar Daten zu meinem Notebook:
    Toshiba C660-10E
    Part No. PSC0QE-00D00HGR

    Ich hatte natürlich nach Kauf Windows 7 Home Premium 64Bit installiert. Vor einiger Zeit habe ich dann auf das kostenlose Windows 10 ohne Probleme upgedatet aber ich kann nun meine erstellten Recovery DVDs, die ich vor einiger Zeit unter Windows 7 erstellt habe, nicht mehr wiederfinden.

    Jetzt wollte ich das System mal wieder auf Windows 7 zurücksetzen, weil ich mir auch eine neue Festplatte einbauen möchte. Ich dachte mir, ich starte das Notebook und halte die F8 Taste gedrückt bis ich zu der Auswahl mit der Wiederherstellung komme. Aber genau diese Auswahl kommt nicht, sondern er startet ganz normal mit Windows 10 als wenn nichts wäre. Vorher mit Windows 7 konnte ich so ohne Probleme immer mein System zurücksetzen.

    Der Ordner HDDRecovery ist allerdings noch auf der Partition D vorhanden! Dann habe ich mir von der Toshiba Seite das Programm Recovery Media Creator heruntergeladen aber da kommt dann nach dem starten folgende Fehlermeldung:
    Kein HDD Wiederherstellungsbereich! Toshiba Recovery Media Creator kann nicht gestartet werden
    Was mache ich nun am besten? Ich habe gerade auch schon eine E-Mail an den Toshiba Service geschrieben aber vielleicht habt ihr ja auch schon ein paar Informationen für mich. Ich habe mich vor allem an Toshiba gewandt, weil man auf der Unterseite des Laptops den Windows Produkt-Key nicht mehr ablesen kann

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir schon eine neue 500GB Festplatte bestellt, weil meine jetzige schon etwas Probleme macht. Aber als erstes möchte ich mal mein System zurücksetzen und danach muss ich mal schauen, wie ich die ganzen Daten von der jetzigen eingebauten Festplatte auf die neue 500GB HDD bekomme, vielleicht habt ihr da auch ein Tipp für mich?

    Ich bedanke mich schonmal für alles.

    Gruß,
    xoxo
Lädt...
X