Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem nach Windows 8.1 Update mit Recovery

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem nach Windows 8.1 Update mit Recovery

    Hi,

    folgendes Problem, vor ein paar Tagen habe ich mir ein Toshiba Satellite P70-A-11N mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft. Nach dem ersten starten und einrichten habe ich sofort Wiederherstelungsmedien erstellt, was auch geklappt hat.
    Dann habe ich die Wiederherstellungsmedien ausprobiert und Windows 8.1 wiederhergestellt.
    Nachdem ich dann alle von Windows Update vorgeschlagenen Updates installiert habe kann ich nun keine Recovery Medien mehr erstellen. Ich kann zwar den Recovery Disk Creator starten habe aber keine Auswahl mehr auf welche Medien ich eine Recovery Disk erstellen möchte, das Fenster ist leer.
    Hat jemand von euch eventuell eine Idee an welchem Update es liegen könnte?

    MfG
    latte

  • #2
    AW: Problem nach Windows 8.1 Update mit Recovery

    Hi,

    die eigentlichen Recoverydaten werden meist nicht auf den Disks gespeichert, um Platz zu sparen.
    Wenn du also von den Recoverymedien installiert hat, kannst du keine weiteren erstellen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem nach Windows 8.1 Update mit Recovery

      Hi,

      das "meist" trift nicht bei mir zu. Ich habe jetzt schon ein paar mal recovert und die Recovery Partition wird immer wieder auf der Festplatte angelegt.
      Mein Problem hat sich aber in Wohlgefallen aufgelöst. Das Problem wurde dadurch ausgelöst das ich dem Bluray Brenner den Laufwerksbuchstaben Z: gegeben habe und der Recovery Media Creator damit anscheinend nicht klar kommt. Scheint ein Bug zu sein. Mal sehen was der Toshiba Support dazu meint.

      Edit: Support meint ich solle das System Recovern, ja toll und wenn ich den LW Buchstaben wieder auf Z: ändere geht es wieder nicht. :-)
      Die Tante vom Support hat mich anscheinend nicht verstanden. Meiner Bitte das Problem an die Softwareentwickler weiter zu geben hat sie auch nicht entsprochen. Dann soll ich das Notebook einschicken, ja schon klar.

      MfG
      latte
      Zuletzt geändert von latte4711; 14.05.2014, 13:17.

      Kommentar

      Lädt...
      X