Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Recovery Disk Creator

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Recovery Disk Creator

    Hallo allerseits,

    ich habe einen Toshiba Satellite R630 und habe mir bei einem Pc-Laden eine SSD einbauen lassen. Dabei wurden alle Daten sowohl auf die neue SSD, als auch eine externe Festplatte überspielt.

    Nachdem der Laptop vor kurzem aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht mehr starten konnte, haben wir ihn mittels Windows 7 Disc neu aufgesetzt.

    Obwohl wir auf der 2. Partition den HDDRecovery Ordner haben, können wir nicht den Toshiba Disc Recovery Creator starten.
    Es kommen folgende Fehlermeldungen:

    Unerwarteter Fehler. Beenden Sie diese Anwendung und starten Sie sie erneut.
    Fehlercode: 0D00F6-26-00000001
    Fehlercode: 0D00F6-26-00000001

    "Eine andere Anwendung verwendet dieses Laufwerk oder es wurden keine Aufnahmelaufwerke im PC gefunden. Überprüfen Sie den Status des Laufwerks.

    Leider wird über F8 beim Bootvorgang und Computer reparieren auch nicht mehr die Toshiba Recovery Funktion angezeigt.

    Wie könnte man das Problem lösen, damit der Laptop wieder im Werkszustand ist?

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Rapha

    Kommentar


    • #17
      AW: Recovery Disk Creator

      Hallo

      das funktioniert dann nur noch mit dieser Anleitung , weil bei normalem Kopieren die versteckten Partitionen und aktivierungen nicht mit kopiert werden. Das funktioniert nur wenn eine Platte mittels eines HDD Images gespiegelt wurde.


      http://www.toshiba-forum.de/recovery...anden-ist.html

      Tom

      Kommentar


      • #18
        AW: Recovery Disk Creator

        Danke

        Ein ziemlich langes Rezept, aber genau meine Rettung.

        Rapha

        Kommentar

        Lädt...
        X