Hallo zusammen,

ich habe am WE von meinem Nachbarn 2 aktuellere Toshiba Notebooks bekommen,
die beide mit einem Bios-Passwort versehen sind.
Dabei handelt es um Kundenrückläufer, bei denen der Kunde das PW nicht entfernt hat und der Kunde dazu nicht mehr "greifbar" ist.
mehr: chung cư iris garden mỹ đình
Meine intensive Recherche am WE hat ergeben, dass die sogenannten "Master-PW", die man zuhauf im Netz finden kann, keine Lösung bringen (phoenix Bios).

Der oft genannte Tipp "Mainboard-Batterie" entfernen, soll lt. offiziellem Toshiba-Forum auch nicht zielführend sein - darüber hinaus habe ich auch keine wirkliche Lust, fast neue Geräte aufzuschrauben.
mehr: athena fulland kim giang
Bleibt ihm nur der Weg zum einem offiziellem Toshiba Partner, oder hat vielleicht jemand von euch noch eine Idee?
mehr: liền kề 17 phạm hùng
Vielen Dank im Voraus für mögliche Hilfe!