Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Bios Update wird die CPU extrem heiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Bios Update wird die CPU extrem heiß

    Nabend zsamm

    Ich hab ein Toshiba (Satellite L850-D) Laptop

    Nach dem vorgeschlagenen Bios Update wird er extrem heiß "Spitze waren mal 130Grad." Ich dachte zuerst das der Lüfter voll mit Staub ist und alles. Aufgemacht und geschaut, es ging, alles sauber gemacht Problem bleibt immer noch. Dann hab ich gesehen das man die CPU ggf. auch tauschen kann, also neue CPU und WLP gekauft und ersetzt. Problem bleibt. Tante Google gefragt, kam nicht viel bei raus. Youtube und semtliche Foren Stunden lang abgeklappert, nun ja auch kein erfolg gehabt. Dann wurde mir gesagt das ich bei Toshiba anrufen soll. Auch die wissen nicht wirklich was und können auch nix machen, da ich das gerät schon über 3 Jahre habe (Garantie weg) . Ich hab dann Windows neu Installiert (Natürlich hab ich kein Backup gemacht) weil ich dachte das da iwas nicht hinhaut. Nunja mit viel Geschick und Staubsauger hab ich das dann geschaft, Problem bleibt weiter hin. Dann beim Fachmann nachgefragt. Für ne Diagnose will der 90€ (seh ich nicht ein) Und ich finde ihn zu schade um wegzuschmeißen. Daher hoffe ich auf eine Lösung hier P.s er läuft wenn er kühler ist, dann bleibt er hängen und nach dem Reset bleibt der Bildschirm Schwarz und der Lüfter dreht auf maximal Leistung.

    Mittler weise bleibt der Bildschirm Schwarz,auch nachdem ich den Leptop 1 Tag lang abkühlen lassen habe.
    Glaube der is Hin....
    Danke Toshiba, mal ebend so ca, 800€ in den Sand gesetzt.....

    Bei fragen oder fehlender Info einfach schreiben . Schonmal Danke für die Hilfe.

    LG Kai
    Zuletzt geändert von ky_-k; 02.05.2017, 12:53. Grund: Zusatz Info
Lädt...
X