Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

    Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite.
    Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's dann.
    Wollte nun die Wärmeleitpaste bei der CPU wechseln und bleibe beim Ausbau hängen.
    Ich habe alle Schrauben, die ich konnte Problemlos entfernt und trotzdem wird das Gehäuse noch von weiteren Schrauben festgehalten, an die ich einfach nicht kommen kann, ohne das Gehäuse zu beschädigen (Meine Vermutung).
    Meine Frage lautet nun ob jemand mit diesem Gerät Erfahrung hat und es aufbekommen hat, ohne es zu beschädigen.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke im Vorraus.

  • #2
    AW: Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

    Hallo

    vermutlich sind unter der Tastatur noch Schrauben.

    Tom

    Kommentar

    Lädt...
    X