Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toshiba NB100 WLAN-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toshiba NB100 WLAN-Problem

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin der Verzweifelung nahe.
    Oben genanntes Netbook muckt herum und will mich über WLAN nicht ins Netz lassen. Nachdem ich diesen omminösen Schalter für die drahtlose Kommunikation gefunden habe (bei mir FN und F1) zeigt mir mein Netbook auch die kleine WLAN-Leuchte. Jedoch in orange und nicht in grün.
    Auf diesem Netbook war der ConfigFree Launcher vorinstalliert. Dieser zeigt mir beim Connectivity Doctor stets an, dass der Schalter für die drahtlose Kommunikation auf aus gestellt sei. Als Lösung wird mir gesagt, ich solle den Selbigen auf ein stellen.
    Ich dachte jedoch, dass ich diesen Schalter bereits gefunden hätte und durch Betätigen von FN und F1 eingeschaltet hätte.
    Im Moment weiß ich wirklich nicht weiter und könnte Eure Hilfe gebrauchen.
    Wäre ganz lieb, wenn sich jemand erbarmen könnte.
    Liebe Grüße
    Yvonne K.
Lädt...
X