Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Libretto W100-107 Recovery Medien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Libretto W100-107 Recovery Medien

    Hallo an alle Forenuser

    Ich besitze seit ein paar Tagen ein schönes Libretto W100 welches ich gebraucht erstanden habe. Da ein Freund von mir ebenso ein W100 besitzt, weiß ich wie schwer es ist, alle originalen Dienstprogramme auf einer "cleanen" Windows Installation zum Laufen zu bekommen.

    Bei meinem Exemplar wurde leider die Recovery Partition gelöscht
    Ich wollte mir unter folgendem Link neue bestellen:
    https://backupmedia.toshiba.eu/serial.aspx

    Leider wird hier meine Seriennummer verweigert (das Gerät stammt nicht aus der Toshiba EU Region -stimmt aber nicht - oder es ist zu alt).

    Deshalb wäre nun meine Frage hier in die Runde, ob jemand einen Rat für mich hat, wie ich noch an die Recovery DVDs kommen könnte..

    MfG
    Herbert

  • #2
    Ich glaube da könntest du nur in deinem Bekanntenkreis z. B nachfragen. Ich denke, dass es hier niemand wirklich hat. Viel Erfolg.

    Kommentar

    Lädt...
    X