Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera AT100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamera AT100

    Hallo Leute,
    vielleicht kann mir einer von Euch helfen.
    Ich habe mir das Tablet AT100 gekauft und wollte es als Lesehilfe, ich bin Sehbehindert, verwenden. Leider bekomme ich mit der 5 MP Kamera (Rückseite) kein scharfes Bild dargestellt. Egal welche Einstellungen, Auflösung oder Abstand ich vornehme. Bilder der 2 MP Kamera (Vorderseite) sind klar und scharf. Nach einer event. Schutzfolie habe ich schon gesucht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, Einstellungen, Updates hierzu? Help!

  • #2
    AW: Kamera AT100

    Moin,

    die Kamera sollte schon scharfe Bilder liefern. Daher empfehle ich, da ich einen Defekt vermute, die Inanspruchnahme der Garantie.
    Mit freundlichen Grüßen aus dem hohen Norden

    Hecki

    www.bios-info.de Hier gibt es alles rund ums BIOS
    www.bios-kompendium.de Hier auch...
    www.bios-info.de/burning/bwelcome.htm Wer's BIOS verbrannt hat...
    Mehl: hecki[minus]burn[at]gmx[punkt]de
    (Diese Schreibweise wegen Spam so gewählt, ich bitte um Nachsicht)

    Kommentar


    • #3
      AW: Kamera AT100

      Hallo Hecki,
      Danke für die Antwort. Ein Defekt würde mich aber sehr Ärgern. Das Gerät habe ich erst vor 3 Tagen erhalten.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kamera AT100

        Moin,

        mich auch... Um so sicherer würde der Händler das Gerät von mir wiederbekommen Da warte ich nicht lange, denn auch der Käufer/Kunde/Konsument hat Rechte! Insbesondere, wenn der Hersteller Garantie einräumt. Eine unscharfe Kamera, die nicht einstellbar ist - ist eindeutig ein herstellerbedingter Fehler und unterliegt somit der Garantie. Dem Händler müssen dreimalige Nachbesserungsversuche gewährt werden - dann gibt es entweder den VOLLEN!!! Verkaufspreis zurück oder ein neues Gerät. Abzüge wegen Gebrauch sind im ersten halben Jahr nach Kauf unzulässig, weil in dieser Zeit davon auszugehen ist, dass der Defekt ein Produktionsmangel ist. Die Beweispflicht, dass dem nicht so ist, liegt in dieser Zeit beim Händler.
        Zuletzt geändert von Hecki; 30.10.2012, 22:18.
        Mit freundlichen Grüßen aus dem hohen Norden

        Hecki

        www.bios-info.de Hier gibt es alles rund ums BIOS
        www.bios-kompendium.de Hier auch...
        www.bios-info.de/burning/bwelcome.htm Wer's BIOS verbrannt hat...
        Mehl: hecki[minus]burn[at]gmx[punkt]de
        (Diese Schreibweise wegen Spam so gewählt, ich bitte um Nachsicht)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Hecki Beitrag anzeigen
          AW: Kamera AT100

          Moin,

          die Kamera sollte schon scharfe Bilder liefern. Daher empfehle ich, da ich einen Defekt vermute, die Inanspruchnahme der Garantie.
          Auf einen klassichen defekt würde ich auch tippen, hoffe, dass er schnell behoben werden kann.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Der-Blinde Beitrag anzeigen
            AW: Kamera AT100

            Hallo Hecki,
            Danke für die Antwort. Ein Defekt würde mich aber sehr Ärgern. Das Gerät habe ich erst vor 3 Tagen erhalten.
            Klar das ist verständlich, dass es ärgerlich ist. Gerade wenn du es erst so frisch hast, da erwartet man ja wirklich anderes. Ich hoffe, dass du es bald beheben kannst.

            Kommentar

            Lädt...
            X