Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unbenutzbares touchpad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unbenutzbares touchpad

    hallo,
    ich habe das problem das meine kleine nichte an meinem satellite C660 war und seitdem das touchpad nicht mehr funktioniert. sie meinte sie hätte auf FN + INS gedrückt, sei sich dabei aber nicht mehr sicher (da auf dieser taste Scroll Lock steht). wie kann ich dieses problem beheben? wenn ich eine externe maus anschließe funktioniert diese einwandfrei, aber das touchpad funktioniert einfach nicht.
    ich bitte dringend um hilfe für dieses problem.

  • #2
    AW: unbenutzbares touchpad

    probier mal FN+F9 - das wäre die Tastenkombination, mit der man das TP ein- und ausschalten kann

    Kommentar


    • #3
      AW: unbenutzbares touchpad

      vielen herzlichen dank dafür.
      jetzt funktioniert es wieder einwandfrei^^

      Kommentar

      Lädt...
      X