Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit ToshibaStorageBackup auf HDD DTC930 USB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit ToshibaStorageBackup auf HDD DTC930 USB

    Habe eine USB HDD 3TB und Probleme mit ToshibaStorageBackup. Das Backup wäre noch heute in Arbeit (>24h) Sehr langames Backup. In 24 Std nur ca 12% gesichert. PC hat 1TB und ist zu 40% Belegt. Wer kann mir dieses Verhalten erklären ?

    TOSHIBA External USB 3.00 USB Devic 3.0TB
    {TOSH|BA MQ03UBB300}
    X8NDT300T

    StorageBackupSoftware_1.40.0410


    Zuletzt geändert von Guguseli54; 03.03.2021, 16:44.

  • #2
    Problem gefunden. Leider hat ein Test ergeben das einige Sektoren defekt sind. Bei ca 60% der Kapazität. Das war auch bei Voll-Formatieren der Fall, dass nach ca 60% eine Fehlermeldung erschien.
    HDD ist 2Jahre und 2Monate alt. Garantie abgelaufen.

    Ist Toshiba Fehleranfällig ??

    Kommentar

    Lädt...
    X