Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garantieverlängerung Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Garantieverlängerung Erfahrungen

    Dankeschön nun weiß ich wenigstens schonmal etwas mehr.

    Kommentar


    • #17
      AW: Garantieverlängerung Erfahrungen

      Ich hätte da nun noch eine Frage an den Support. Warum steht auf dem Zertifikat nicht die nun genaue Dauer der Garantieverlängerung? Klar es steht da 4 Jahre Internationale Garantie für Notebooks was bei meinem Notebook ja dann vom Kaufdatum(14 September 2010) her was auch drauf steht, 14 September 2014 wäre. Unter meine Garantiedetails steht aber nur:
      1 Jahr Garantie für die EMEA Region..............DE: 2 Jahre Pick-up & Return in Deutschland und Österreich
      ...01: Verlängerung der internationalen Bring-In Herstellergarantie von einem auf zwei Jahre.

      Heißt das nun einfach erklärt nur, dass mein Notebook eben nun die 2 weiteren Jahre Pick-up & Return hat? Oder trotz dem Kauf nur die 2 Jahre Standardgarantie die es vorher hatte? Finde das bißchen doof gemacht im Zertifikat.

      Kommentar


      • #18
        AW: Garantieverlängerung Erfahrungen

        Hallo Sheila,
        die Garantieverlängerung erweitert den Umfang Ihrer Standardgarantie,d.h. die in den AGB genannten Bedingungen gelten zusätzlich zu den Standardgarantiebedingungen. Vielleicht wird das bei der Bestellung nicht deutlich gemacht, wir werden das prüfen, vielen Dank für den Hinweis. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie am besten den Toshiba Places Kundenservice (Tel. 01805-96901-0). Dort kann man Ihnen genaue Auskünfte geben.
        Beste Grüße,
        Toshiba-Support

        Kommentar


        • #19
          AW: Garantieverlängerung Erfahrungen

          Hallo

          auch noch mal eine Bitte von mir
          seht euch mal diese Seite mit an
          Toshiba Support Homepage - Toshiba

          wenn man zuerst Familie , dann Reihe ausgewählt hat und sein Model sucht ist die Nummer nicht vollständig sichtbar. Der Anhang PSP..... PSL.... etc ist nur teilweise sichtbar.

          Zum anderen die Toshiba Startseite www.toshiba.de
          Wenn man ein Gerät erst mit einer Windows DVD aufgespielt und noch keine Treiber drauf hat , somit in einer niedrigen Anzeige Auflösung ist - kann man die Seite eigentlich nicht mehr bedienen um in den richtigen Bereich zu navigieren um Treiber zu suchen .

          Gruß
          Tom

          Ps
          Ich finde es sehr gut das ihr hier mit lest.

          Kommentar


          • #20
            AW: Garantieverlängerung Erfahrungen

            Hallo Tom!
            Das sollte natürlich schnellstmöglich behoben werden, vielen Dank für den Hinweis! Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.
            Viele Grüße,
            Toshiba Support

            Kommentar


            • #21
              AW: Garantieverlängerung Erfahrungen

              Hallo Tom,
              ich habe die Garantie, zwar kostenlos, auf 3 Jahre verlängert und sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Es hat eine Woche gedauert bis das Gerät in der polnischen Werkstatt eingetroffen ist. Nach einer weiteren Woche wurde mir telef. mitgeteilt, dass eine neue Tastatur bestellt wurde und die Reparatur demnächst fortgeführt wird. Nach einer weiteren Woche hieß es plötzlich die Tastatur sei mechanisch beschädigt und es wurde ein Kulanzantrag bei Toshiba gestellt. Dies könne schon mal länger dauern. Da meine Ticket Nr. auch nicht mehr gültig war, versuche ich jetzt den Laptop unrepariert zurückzubekommen. Das gestaltet sich auch nicht gerade einfach. Also ich bin durch mit Toshiba.

              Kommentar


              • #22
                AW: Garantieverlängerung Erfahrungen

                Hallo,

                also das das Gerät eine Woche bis in die Werkstatt gebraucht hat liegt am Versandunternehmen. Da kann man keinem Hersteller Vorwürfe machen.

                Merkwürdig ist allerdings das es zuerst hieß das die Tastatur im Rückstand ist und auf einmal soll die Tastatur mechanisch beschädigt sein. Das hätte sofort nach Ankunft festgestellt werden müssen. Vor allem stellt sich mir die Frage was mechanisch an einer Tastatur defekt sein soll wenn man nicht gerade Tasten abgerissen hat.

                Das Gerät unrepariert zurück zu holen ist eine eher schlechte Idee. Hier können Kosten für einen KV entstehen die nicht unerheblich sind.

                Ich kann dir nur empfehlen dich mit deiner Serial Nummer und Fehlerbeschreibung an den deutschen Toshiba Support zu wenden ( ich würde es per Telefon probieren ) und dort die Situation klären.

                Ich habe den Toshiba Support auf deinen Beitrag aufmerksam gemacht.

                Tom

                Kommentar

                Lädt...
                X