Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bios für Toshiba Satellite L500-1T6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bios für Toshiba Satellite L500-1T6

    Hallo,
    ich habe mir einen intel core 2 quad für mein Toshiba Sattelite L500-1T6 PSLS4E gekauft um auszuprobieren welche Leistung man bei so alter Hardware noch erhalten kann. Nach dem Einbau des Prozessors startete das Notebook zwar, zeigte aber nur das Toshiba Logo an. Keine Möglichkeit ins Bios zu gehen oder sogar ins Betriebssystem zu starten. Also hatte ich die idee das Bios vorerst zu updaten um das ganze möglicherweise doch zum Laufen zu bringen, konnte aber auch nach stundenlanger Suche keins finden. Hat vielleicht irgend jemand ein Bios Update oder einen anderen Lösungsvorschlag?
    LG Rap
Lädt...
X