Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wap einstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wap einstellung

    Hallo , bin neu hier und habe mal eine Frage , kann mir jemant helfen wie man beim TG 01 den internetzugang bei Vodafone einstellt ? Habe heute das Handy gekauft und alles ist auf O2 eingestellt .

    danke eibor

  • #2
    AW: Wap einstellung

    Die Zugangsdaten kanns du ergooglen bzw auf Vodafone ggf nachlesen.

    Im Gerät selbs müsstes du dir ein neues KTO anlegen zwecks der Verbindung....

    Start--->Einstellung-->Verbindung--->Verbindungen--->ERWEITERT---->NETZWERKE AUSWÄHLEN--->NEU---->NAMEN EINGEBEN (VODAFEON Z.B.)--->MODEM----->NEU--->NAME EINTIPPEN (EGAL WELCHEN)--> MODEM AUSWÄHLEN MOBILFUNK GPRS--->WEITER--->

    Dann klicks du weiter und fülls das aus was du angezeigt bekomms, Zugriffspunktname und später die Daten von vodafone voila... fertig

    Kommentar

    Lädt...
    X