Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toshiba Tablet WT10-A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toshiba Tablet WT10-A

    Hallo zusammen,

    mein letzter Versuch bevor ich an meinem Tablet einen Henkel dran mache.
    An meinem WT10-A funktioniert der Touch nicht mehr. Vergebliche Versuche der Treibersuche, auf der Seite von Toshiba neues Bios gesucht und Win 10 Neuinstallation. Komischerweise, wenn der Akku leer war, startet der Toshiba Bios Screen und da geht Touch (z.B. Datum und Uhrzeiteingabe), sobald Win 10 startet kann ich nur noch mittels Maus und Keyboard bedienen. Dies ist mit einem USB Hub an Mini USB. Treibersuche, Fehleranalyse und Foren, nix hat gebracht. Kann es am Windows liegen? Gibt es ein Analysetool für Touchscreen? Ich bin kein Experte aber kenne mich etwas mit Hardware und Software aus. Bin für jede Idee oder Hinweise dankbar, ansonsten wird es verschrottet. Auch wenn es mit Tastatur und Maus geht, da brauch ich kein Tablet.

  • #2
    AW: Toshiba Tablet WT10-A

    Hallo,

    wenn der Touch im Bios funktioniert ist das Tablet Hardware Mäßig auf jeden Fall ok und du hast ein Einstellungs oder Software Problem.

    Da du Windows schon mal neu geladen hast würde ich mir jetzt als erstes mal das BIOS genauer aussehen.

    Gruß
    Tom

    Kommentar

    Lädt...
    X