Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsupdate und neues Design im Januar 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumsupdate und neues Design im Januar 2020

    Hallo an alle Mitglieder des Forums

    Die Zeit ist gekommen das die momentane Version der Forensoftware nicht mehr alles leisten kann was benötigt wird wie z.B. ein zeitgemäßer Spamschutz und auch eine gute Darstellung auf Mobilgeräten.

    Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen die gesamte Forensoftware auf die neuste Version updaten zu lassen Das Update wird durch vBulletin Solutions Inc durchgeführt.

    Dabei erhält das Forum auch ein neues Design .

    Während des Updates wird das Forum kurzzeitig ausfallen und nicht erreichbar sein . Ich bitte schon jetzt dies zu entschuldigen.

    Bei Fragen oder Anregungen ..... schreibt mich einfach an.

    Euer Admin

    Tom

  • #2
    Hallo an alle Mitglieder des Forums

    wir sind jetzt zum 2 mal wieder online.

    Bei der Umstellung kam es doch zu sehr vielen Problemen
    und wir mussten in der 2. Januar Woche noch mal von vorne anfangen und haben dabei leider auch einige Anmeldungen und Beiträge verloren da die Datenbank auf einen Stand im Dezember zurückgesetzt werden musste.

    Entschuldigung an die User die es betroffen hat.

    Leider läuft die Datenbank immer noch nicht fehlerfrei und generiert im Hintergrund bei Verknüpfungen Database Errors.
    Ich hoffe das wir das bald in den Griff bekommen.
    Es arbeiten 2 Programmierer von vBulletin und auch unserem Hoster IONOS daran.

    Euer Admin
    Tom

    Kommentar

    Lädt...
    X